ALL FOR ONE – Ein Netzwerk von Christen aller Konfessionen und Denominationen in Fulda

All for One ist ein ökumenischer Zusammenschluss von Kirchengemeinden in Fulda. Im September 2019 veranstaltete All for One zum ersten Mal das „Light up the Dom“-Festival, bei dem Christen aller Konfessionen und Altersgruppen Ihren Glauben unter freiem Himmel bekennen konnten. Auf einer Bühne vor dem Fuldaer Dom traten bekannte Gruppen wie PaperClip oder One Collection auf und begeisterten über 13.000 Besucher. Highlight dieses unvergesslichen Tages war der B.A.S.E. Jugendgottesdienst mit dem weltweit bekannten Prediger Johannes Hartl. All for One und seine rund 300 ehrenamtlichen Mitarbeiter haben es sich zum Ziel gesetzt, Kirche für junge Menschen wieder attraktiv zu machen. Mit diesem Festival setzte das Netzwerk ein Zeichen des Neuaufbruchs und christlicher Einheit. Dafür gibt es von uns einen wohlverdienten Platz 10!