Skip to content

Dezember, 2021

07Dez19:3020:30Online-VeranstaltungTalk für morgenLandessynode - Was geht da eigentlich?

Veranstaltungsinformationen

Unser brandneues Austausch-Format für alle Zitronen ist da. Immer am ersten Dienstag des Monats treffen wir uns für eine Stunde auf Zoom zum ersten Talk für morgen. Mit Menschen aus Synode, Leitungskreis und Freund:innen von Kfm.

Kirchenpolitik ist keine Sache von „denen da oben“. Wir wollen Menschen zusammenbringen, um die Kirche in Bewegung zu bringen. Und damit wir in dieser Weiterbewegung nicht stehen bleiben wollen wir uns öfters und mehr austauschen. Genau dazu ist der Talk für Morgen ab März jeden ersten Dienstag im Monat da. Voneinander hören und gemeinsam Zukunft denken. Für eine frische Kirche für Morgen.

Herzliche Einladung, mit dabei zu sein.

Mehr

Online-Veranstaltung

Via Zoom online mit dabei sein.

Jetzt beitreten

Datum

(Dienstag) 19:30 - 20:30

X