Talk für morgen

02Nov19:3020:30Talk für morgenInnovation und Tradition – geht das zusammen?

Veranstaltungsinformationen

Nächste Woche schon, am 02.11. wieder um 19:30, steht wieder unser Talk für morgen an. Dieses Mal haben wir wieder einen Special Guest eingeladen. Wir wollen mit Sebastian Steinbach, Pfarrer im Kloster Hirsau, über Innovation und Tradition ins Gespräch kommen. Sind Innovation und Tradition Gegensätze, die man gegeinander ausspielen soll oder kann man beides miteinander verbinden? Und wie kann das in der Kirche aussehen, die oft entscheiden muss, auf welchem von den beiden der Fokus liegen soll?

Egal ob Du die Lieder aus dem Gesangbuch liebst oder lieber Worship Lieder singst, egal ob du einen alten Golf oder einen Tesla fährst, Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Wir treffen uns wieder um 19.30 für eine Stunde auf Zoom. Wenn Du also mitdiskutieren willst und Leute kennenlernen willst, die sich bei Kirche für morgen einsetzen, dann sei dabei!

Event has already taken place!

2. November 2021 19:30 - 20:30