Mitglieder-Versammlung 2022

22Jul19:0021:30Mitglieder-Versammlung 2022mit Wahl des Leitungskreises

Veranstaltungsinformationen

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Interessierte an Kirche für morgen zu unserer öffentlichen Mitgliederversammlung. Unsere Gastgeberin Brigitte Zirngibl wird alles für uns vorbereiten: Getränke, Butterbrezeln, Sitzplätze … ihr müsst also gar nichts mitbringen. Bitte beachtet, dass wir uns draußen treffen und es abends etwas frischer sein könnte. Falls es regnet, treffen wir uns im Gemeindehaus.

Was erwartet euch in diesem Jahr? Neben verschiedenen kurzen Berichten aus der Vereinsarbeit wählen wir die Mitglieder des Leitungskreises. Am Ende der Mitgliederversammlung laden wir zum Abendgebet ein und wollen miteinander Abendmahl feiern.

Öffentlich erreichbar mit der Buslinie 5 oder 155 ab Reutlingen Bahnhof bis Haltestelle Gönningen-Tulpenplatz

22. Juli 2022 19:00 - 21:30

Ev. Gemeindehaus Gönningen