Wir wollen eure Geschichten hören!

Jeder Mensch hat schöne Geschichten und ganz besondere Erinnerungen, an die er gerne zurück denkt: An Weihnachten gemeinsam mit der Familie vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum Weihnachtslieder singen, unter den ersten Strahlen der Frühlingssonne bunte Ostereier suchen. oder nach einem wunderbaren Gottesdienst den gemütlichen Sonntagnachmittag genießen.

Besonders Geschichten, die wir zusammen erlebt haben, bleiben uns stark in Erinnerung. Seit 18 Jahren beten, lachen und diskutieren wir bei Kirche für morgen gemeinsam und so durften wir mittlerweile zahlreiche schöne, spannende und bewegende Momente erleben.

Welche Erinnerungen verbindet ihr mit Kirche für morgen?

Was sind eure schönsten Erlebnisse, eure bewegendsten Erinnerungen, eure zitronigsten Anekdoten aus 18 Jahren Kirche für morgen? Uns interessiert, was ihr mit Kirche für morgen erlebt habt!

Wenn ihr Lust habt, eure Geschichten mit uns zu teilen, dann schreibt uns bis zum 31. Mai 2019 eine E-Mail an info@kirchefuermorgen.de. Mit eurer Zustimmung veröffentlichen wir die besten Storys anoynmisiert auf unserer Homepage, auf Facebook und auf Instagram .

Bleibt zitronig!