Auf dem Siegertreppchen: Platz Nummer Zwei!

Wir freuen uns riesig, euch nun unseren Platz 2 des Innovationspreises zu präsentieren!

Kibago – der Kinderbauernhof am Brennlesberg e. V.

Besucher des Kinderbauernhofs erleben die bedingungslose Liebe Gottes, erleben wundersame Veränderungen an ihrer Persönlichkeit durch den Kontakt mit Tieren.

Das Angebot richtet sich besonders an Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien, junge Menschen, die in ihrem kurzen Leben schon schlimme und verletzende Erfahrungen machen mussten. So baut jedes Kind auf seine Art Beziehungen zu den Tieren auf und macht wertvolle Erfahrungen für die eigene Persönlichkeit.

Aber seht selbst:

Dafür wurde Kibago am 7. April auf unserem Mitgliederforum in Filderstadt mit dem 2. Platz des Innovationspreis 2018 und einem Preisgeld in Höhe von 600 € geehrt.