Unser Gewinner des Innovationspreises 2018 !

Nun ist es endlich soweit!

Heute präsentieren wir euch unseren Sieger des Innovationspreises 2018 !

Der einzigartige Laifhof wurde am 7. April auf unserem Mitgliederforum in Filderstadt mit dem 1. Platz des Innovationspreises 2018 und einem Preisgeld in Höhe von 1.000 € geehrt.

Der Laifhof hat uns mit seinem innovativen Konzept von sich überzeugt. Aus ehemaligen Stallungen schaffte das Team Raum für Begegnung und Kreativität.
Sei es der Gospelchor oder die LaifHof-Band, die jede Woche im umgebauten Hühnerstall proben, der „Offene LaifHof“, ein Treffpunkt für geflüchtete Menschen, oder das Format „LaifCreative“, das jeden Samstag eine Plattform für Kreativköpfe und jene, die es werden wollen, bietet. Die Energiegeladenen können sich auf dem LaifHof-Bolzplatz austoben, die Spielfreudigen erfreuen sich an regelmäßig stattfindenden Spieleabenden, und geistlichen Tiefgang bieten ein Gebetskreis und verschiedene Aktionen durch das Jahr hindurch, wie z. B. die „LaifNacht“ in der Karwoche.

Wir bedanken uns bei allen kreativen Bewerbungen und freuen uns schon, welche innovativen und frischen Ideen beim „Innovationspreis 2019“ auf uns warten!